Buureloeffu.ch

direkt vo üs

Unsere Produkte

 

Wir bieten 7 Mutterkühe & deren Kälber einen Platz sowie 2500 Mastpoulets ein vorübergehendes Zuhause.

Im Folientunnel wachsen bei uns Peperoni, Tomaten, Auberginen, Gurken, Melonen und noch viel mehr. Bei uns wächst eine bunte Vielfalt an Freilandgemüse. Auch verfügen wir über einen alten Obstgarten, der uns mit  vielen verschiedenen Obstprodukte bereichert.

Neu bauen wir auch Blumen in Bioqualität an- alle diese Produkte werden dananch im Hofladen an der Gerbestrasse 14 in Langnau zu finden sein. 

Ein Teil dieser Produkte wird weiterhin bei Klaus & Elian Wüthrich in Langnau zu finden sein 

 (http://biohof-moos.ch) .

 

Gerne liefern wir Ihnen Fleisch aus Mutterkuhhaltung oder aus der Pouletmast direkt vor die Haustüre- weitere Informationen finden Sie hier.